Business Portraits

Portraits | Teamfotos

Professionelle Images

Online-Präsenz


Persönliche Marke stärken

Vertrauen aufbauen


Vielseitige Verwendung

Einheitliches Erscheinungsbild



Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, das Erscheinungsbild von Dir und Deinem Unternehmen auf ein neues Niveau zu heben. Individuelle Portraits, Gruppenbilder! Authentische Aufnahmen von Deinen Räumlichkeiten und Büros. Zeig Dich von Deiner besten Seite und stärke das Vertrauen  Deiner Kunden und Geschäftspartner. Schaffe ein einheitliches Erscheinungsbild. 

 

Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch Deine individuellen Anforderungen und Wünsche und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot. 


Brandshooting für Selbstständige

Bildgestaltung | Storytelling | Authentizität

Markenidentität


Kreativ


Vertrauen



Mit einem Brandshooting möchte ich die visuelle Identität und die Botschaft Deiner Marke einfangen. Durch kreative Fotografie erstelle ich einheitliche und hochwertige Bilder, die die Einzigartigkeit Deiner Marke repräsentiert. Ein Brandshooting umfasst Portraits und Aufnahmen von Deinen Produkten oder Dienstleistungen. Es stärkt Dein Erscheinungsbild, fördert das Vertrauen Deiner Kunden und hebt Dich von der Konkurrenz ab. Mit diesen Bildern möchte ich Dir helfen mehr in die Sichtbarkeit mit deine Unternehmen zu kommen.

 

 

Um Dich und Deine Marke in die Sichtbarkeit zu bringen, möchte ich Dich natürlich erst mal kennenlernen. Melde Dich gerne bei mir, dann können wir deine Wünsche und Ideen gemeinsam besprechen.


eventshooting

Firmenfeier | Businessevents

Momentaufnahmen


Professionelle Images


Emotionen



Firmenfeier, Business Events, Geburtstage, Hochzeiten.....

Mein Fokus bei Deinem Event liegt darauf, natürliche und spontane Momentaufnahmen festzuhalten.

Jedes Event hat seinen Charme, sei es Business - oder auch emotionale Veranstaltungen. Bei einem intensiven Vorgespräch besprechen wir gemeinsam alle Wünsche und Ideen.

 

Es werden alle bearbeiteten Bilder, in einer Passwort geschützten Galerie, zur Verfügung gestellt. 

 

Es steht bald ein Event an und du möchtest, dass all die schönen Momente festgehalten werden, brauchst aber noch mehr Informationen?

Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich!